Am 18.02.2024 wird die Partie der Lausitzer Füchse gegen die Eisbären Regensburg ab 14 Uhr bei MDR live ins Internet gestreamt.
Daher haben wir uns entschieden dieses Spiel nicht zu übertragen. Also schaut rein beim MDR und fiebert dort mit den Eisbären mit.

MDR Livestream

ots - »Ein wirklich echter Klugscheißer zu sein, ist harte Arbeit! Man muss Bescheid wissen, man muss auf Zack sein, man muss sich unerbittlich der Korrektheit verpflichten.«

Das Hörbuch-Universum von Marc-Uwe Kling ist groß. Neben den Känguru-Geschichten und der Erzählung vom NEINhorn tummeln sich dort viele weitere lustige Hörstücke. Doch keine Figur aus der Feder des Autors weiß so genau Bescheid wie »Das Klugscheißerchen«. Unverwechselbar gelesen von Marc-Uwe Kling und begleitet von Boris Löbsacks Musik, ist es das ideale Hörbuch für Besserwisser und Klugscheißer jeden Alters. Ein exklusiver Bonustrack zu Beginn sorgt für die perfekte Klugscheiß-Atmosphäre [ Hörprobe].

Niemand weiß besser Bescheid wie ... als Marc-Uwe Klings Klugscheißerchen!

Weitere verdiente Spieler verlassen Augsburg. Die Stürmer David Stieler und Adam Payerl sowie Verteidiger John Rogl werden in der kommenden Saison nicht mehr für die Panther auflaufen. Alle drei waren Teil der Halbfinal-Mannschaft der Saison 2018-19 und der darauffolgenden unvergesslichen Auftritte in der Champions Hockey League.

Center David Stieler wechselte zur Saison 2016-17 in die Fuggerstadt und stürmte insgesamt sieben Spielzeiten für den Club. In 350 Einsätzen verbuchte der 35-jährige Deutsch-Tscheche 175 Scorerpunkte (62 Tore und 113 Assists). Lediglich sieben Akteure absolvierten in der DEL-Geschichte mehr Partien für die Panther, nur sechs Spieler verbuchten mehr Punkte als Stieler.