Die Metal-Ikonen MEGADETH haben ihr neues Album “The Sick, The Dying… And The Dead!“ veröffentlicht. Den Start dieses neuen Kapitels markierte der Song “We’ll Be Back“, ein durch und durch klassischer Megadeth Track, gemeinsam mit dem Kurzfilm “We’ll Be Back: Chapter I, der von den Ursprüngen des Megadeth Maskottchen Vic Rattlehead erzählt.
 
The Sick, The Dying… And The Dead!“ enthält einige der stärksten Songtexte, die Leadsänger Dave Mustaines je geschrieben hat, glänzt aber auch mit Beiträgen der anderen Bandmitglieder und vereint alles, was Megadeth und ihren Sound aufregend und unverwechselbar macht: Unvergleichliche Riffs, beindruckende Soli und Mustaines einzigartige Stimme.
 
Die 12 neuen Tracks folgen dem Grammy-gekürten Album “Dystopia“ und erscheinen in den verschiedensten Editionen – auf Vinyl, als CD, Kassette sowie digital. Im offiziellen Shop gibt es außerdem exklusive Bundles mit schicken Slipmats – hier entdecken!

Er wurde am gestrigen Mittwoch erst 27 Jahre alt – und doch hat er bereits satte 340 Spiele für die Eisbären Regensburg bestritten: Mit Verteidiger Korbinian Schütz verlängert eine absolute Konstante ihren Vertrag bei den Domstädtern und bleibt den Oberpfälzern damit nach der Meisterschaft in der Eishockey-Oberliga und dem damit Verbundenen Zweitliga-Aufstieg auch weiterhin erhalten. Der waschechte Regensburger, der aus dem eigenen Nachwuchs stammt, steht bereits seit der Saison 2011/2012 im Kader der ersten Mannschaft.

Das erste Spiel im Halbfinale zwischen Hannover und Regensburg beginnt ca. 30 Minuten später. Die Eisbären stehen im Stau und kommen damit später als geplant in Hannover an.