EISBÄREN VERSTEIGERN ORIGINAL SPIELERTRIKOTS FÜR GUTEN ZWECK

Die Eisbären Regensburg versteigern ab Donnerstag, 4.11. um 18:30 Uhr den kompletten Satz ihrer original von den Spielern getragenen Aufwärmtrikots, welche die Kufencracks seit der Saison 2019 | 2020 auf dem Eis tragen.

Die Eisbären Regensburg müssen in den nächsten Wochen auf Richard Divis verzichten. Der Stürmer verletzte sich im Spiel gegen Deggendorf.

Nikola Gajovsky hat den für die EInbürgerung notwendigen Test bestanden. Die Verantwortlichen starten nun in Zusammenarbeit mit der zuständigen Behörde den Prozess zur Einbürgerung. Hierdurch sowie aufgrund des Ausfalls von Richard Divis werden die Eisbären den Transfermarkt sondieren und verschiedenste Optionen prüfen.

Der 2004 geborene Stürmer wechselt mit sofortiger Wirkung von Bayreuth nach Regensburg, wo er die U20 Mannschaft verstärkt. Ebenso soll er auch bei den Eisbären eingesetzt werden. Herzlich willkommen in Regensburg, Tom!