file Warum läuft Eisradio momentan so unregelmäßig?

15 Mai 2008 18:48 #67 von Lord_Helmchen
Falls ihr euch fragt warum das Eisradio momentan so unregelmäßig läuft. Hier die Antwort: Leider warte ich seit fünf Wochen auf die Schaltung meiner DSL-Leitung von der Telekom. Heute wäre endlich der Termin gewesen und dann erhalte ich früh am Morgen einen Anruf "Telekom Kundenservicecenter mein Name ist Frau Mustermann. Ich muss ihnen leider mitteilen das wir ihren Tarif heute aus technischen Gründen noch nicht freischalten können. Neuer Freischaltungstermin ist der 29.05."
*grml* Damit warte ich dann insgesamt "nur" sieben Wochen darauf das die Telekom es schafft einen DSL-Zugang freizuschalten. Aber der Service hat sich ja laut Herrn Obermann, heute auf der Aktionärsversammlung, "deutlich verbessert" und "unsere Kunden sind wesentlich zufriedener". Tja, deswegen wander pro Quartal ca. 500.000 Kunden zur Konkurrenz ab.:blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jun 2008 11:30 #374 von Lord_Helmchen
Ich habe endlich wieder DSL. Gestern hat mir endlich ein kompetenter Techniker der T-Com meine Leitung gemessen, den Fehler behoben und jetzt klappt es endlich alles. :woohoo:

Nun bereite ich alles vor um einen 24-Stunden Sendebetrieb zu realisieren. Das kann aber noch eine Weile dauern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jun 2008 19:30 #378 von EVR_Flo_89
nur die Ruhe es gibt ja noch ein normales Radio auch für die Übergangszeit jetzt B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden