Chat

Mehr
26 Dez. 2008 15:11 #661 von Steve
Chat wurde erstellt von Steve
Hi Lord,

danke für den neuen Chat. Leider funktioniert der vorn und hinten nicht... :unsure: Vielleicht kannst ja mal vorbei schaun, wenn bissl was los ist. DANKE!!!

P. S. frohe Weihnachten noch :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Dez. 2008 12:15 #662 von Lord_Helmchen
Lord_Helmchen antwortete auf Aw: Chat
Was ist denn mit dem Chat? Als ich getestet hab hat alles funktioniert.

Am Baum der guten Vorsätze gibt es viele Blüten aber wenig Früchte.
Konfuzius

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Dez. 2008 12:24 #663 von Steve
Steve antwortete auf Aw: Chat
Ähm, also, die Töne gehn ned richtig - hab auch schon versucht, alles einzustellen, aber der merkt sich das irgendwie nicht. Und dann versuch mal "becher" zu schreiben. Das zensiert er z. b. immer. Und einige andere harmlose Wörter zensiert er auch immer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Dez. 2008 18:28 #664 von MasterofSaves
MasterofSaves antwortete auf Aw: Chat
joa..becher passt ,aber bei mir speichert er auch die Toneinstellungen nicht ab , wenn ich da was ändere... und spielt entweder alle oder keine Töne ab. Bei den Smileys is es ähnlich..wenn ich mir einen vor meinen Namen mach is der beim nächsten Mal in den Chatraum kommen wieder weg.
Aber schonmal danke des "becher" wieder passt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.