Was ist nur aus dem EVR geworden?

  • Lord_Helmchen
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
15 März 2014 14:25 - 15 März 2014 14:28 #1370 von Lord_Helmchen
Was ist nur aus dem EVR geworden? wurde erstellt von Lord_Helmchen
Was da abläuft ist ja nur noch peinlich.

Vor der Partie lief es nicht wie gewohnt. Nach der verlorenen Serie gegen die Mighty Dogs aus Schweinfurt boykottierten viele Fans die Unterstützung oder blieben sogar ganz dem Spiel fern. Dadurch gab es auch nicht den obligatorischen Mannschaftseinlauf.
www.evregensburg1962.de/index.php/2-arti...erie-geht-an-den-evr

Fast 1800 Leute in der Arena und die meckern weil sich die Fans verweigern? Unglaublich was die Fans in der letzten Saison alles über sich ergehen ließen.
Ich glaube da ist niemanden bewusst was für einen Schaden sie für die Zukunft anrichten. Ich kann es einfach nicht fassen.

Am Baum der guten Vorsätze gibt es viele Blüten aber wenig Früchte.
Konfuzius
Letzte Änderung: 15 März 2014 14:28 von Lord_Helmchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 März 2014 14:47 #1371 von tora
tora antwortete auf Was ist nur aus dem EVR geworden?
Inzwischen vergeht sogar mir das Lachen.
Mein Respekt gilt weiterhin denen, die vor der Saison den EVR gerettet haben, und denjenigen aus dem Kreis der Fans, die tatkräftig mit angepackt haben. Umso schlimmer, was jetzt abgeht. Zur Mannschaft kann und will ich mich nicht äußern. Aber im Forum ist's zum Teil nur noch peinlich. Wie da ein paar Leute ihre Profilneurose, ihren Frust und ihre Gehässigkeit ausleben, ist wirklich nicht mehr lustig.
Aber mal ne Frage: Ist eigentlich der M. Ancicka noch beim EVR? Von dem hab ich lange nichts mehr gehört und gelesen.

Hoffentlich gewinnt ihr wenigstens die Serie gegen Weiden. Vor allem den oben angesprochenen Machern würd ich's gönnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lord_Helmchen
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
15 März 2014 14:59 #1372 von Lord_Helmchen
Lord_Helmchen antwortete auf Was ist nur aus dem EVR geworden?
Mir ist nicht bekannt das Ancicka nicht mehr beim EVR wäre.
Du hast recht das es Einige gibt die sich Respekt verdient haben und denen ich den Nicht-Abstieg wünsche. Allerdings gibt es mittlerweile mehr Leute denen ich das Gegenteil wünsche. Schade das ich das so sagen muss.

Am Baum der guten Vorsätze gibt es viele Blüten aber wenig Früchte.
Konfuzius

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lord_Helmchen
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
21 März 2014 20:47 #1373 von Lord_Helmchen
Lord_Helmchen antwortete auf Was ist nur aus dem EVR geworden?
Wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer...
dann kommt der EVR.
Man verliert gegen dezimierte Weidener. Ein Spieler nach dem anderen wird suspendiert und dann wieder begnadigt. Und als Höhepunkt würde ein fünftes Heimspiel in Deggendorf stattfinden, weil man scheinbar den Kalender nicht lesen kann. :blush:
Bin ich froh das ich seit zwei Jahren nicht mehr dabei bin.

Am Baum der guten Vorsätze gibt es viele Blüten aber wenig Früchte.
Konfuzius

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 März 2014 17:28 #1375 von tora
tora antwortete auf Was ist nur aus dem EVR geworden?
Na ja, aber immerhin ist es jetzt vorbei und der EVR steigt nicht ab. Das ist aber wohl so gut wie alles, was man an Positivem finden kann.
Wieder ein Jahr vergangen, von dem man gehofft hat, der Verein könnte sich stabilisieren. Aber so bleibt ja als Gutes nur, dass es das Regensburger Eishockey nicht schon in der letzten Sommerpause zerrissen hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lord_Helmchen
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
23 März 2014 18:36 #1376 von Lord_Helmchen
Lord_Helmchen antwortete auf Was ist nur aus dem EVR geworden?
So könnte man es wohl kurz zusammen fassen.
Jetzt bin ich gespannt was als Nächstes passiert. Bestimmt "Wir haben kein Geld, weil sich Fans/Sponsoren verweigern (verweigert haben)".

Am Baum der guten Vorsätze gibt es viele Blüten aber wenig Früchte.
Konfuzius

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.453 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.