Mit dem Klick auf einen Link werden sie auf die Seite des jeweiligen Anbieters weitergeleitet.
Franziska Kett, Carlotta Wamser und Camilla Küver drängen im Nationalteam in die erste Reihe – und bessern den Ruf des deutschen Fußballnachwuchses auf.
Sehnsüchte nach früheren Zeiten und Verfehlungen in der Gegenwart: Borussia Mönchengladbach erlebt gerade einen verheerenden Niedergang – Fragen zu Personal, Strategie und sportlicher Ausrichtung des Klubs vom Niederrhein.
Sollte man das deutsche Olympiarennen nach dem klaren Votum aus München verkürzen? Erste Stimmen drängen darauf. Doch der DOSB will erst im Herbst 2026 entscheiden – und steht so vor einer Zerreißprobe.
Der Stürmer von Real Madrid schadet sich mit seiner hysterischen Privatshow im Clásico gegen den FC Barcelona selbst.
Alejandro Grimaldo und Aleix García lenken das Leverkusener Spiel derart, dass es an die Erfolge der Vorjahre erinnert. Beide profitieren von der vertrauensbildenden Arbeit von Trainer Hjulmand.
Pfiffe von der Tribüne, Zoff mit dem Gegner, Tadel vom Trainer: Beim 1:2 des FC Barcelona gegen Real Madrid wird deutlich, dass Lamine Yamals jugendliche Unbedarftheit Anlass zur Sorge bietet.
Mit einem luxuriös besetzten, sündhaft teuren Kader zieht der FC Arsenal an der Spitze der Premier League davon. Trainer Mikel Arteta kämpft gegen einen Fluch.
Beim Rennen in Mexiko kann McLaren das Momentum von Red Bull nur leidlich stoppen. Doch Lando Norris erhöht mit seinem Sieg die Spannung – und zeigt, wie die Trendumkehr zu schaffen ist.
42 Rennen fahren die Frauen und Männer in der Ski-Alpin-Saison 2025/26. Wann und wo welcher Wettbewerb stattfindet, erfahren Sie in unserer Übersicht.
In der Formel 1 rückt die Spitze noch enger zusammen. Mit seinem Sieg in Mexiko übernimmt McLaren-Pilot Norris die WM-Führung. Er hat aber nur einen Punkt Vorsprung.
Die Münchner ereilt nach der Euroleague-Pleite gegen Olympiakos Piräus die nächste Niederlage – und ihre erste auf nationalem Parkett. Alba wirkt beim 67:61-Erfolg auch im Kopf wacher.
Rudelbildung, Platzverweis und ein verschossener Elfer: Beim 2:1 von Real Madrid gegen Barcelona muss Barça-Coach Flick aus einer Radiokabine zuschauen – der Videoschiedsrichter wird zum Hauptdarsteller der Partie.
Der Auftritt in Kaiserslautern zeigt, wie weit der Club von seinen eigenen Zielen entfernt ist. Ein Elfmeter in der Nachspielzeit bringt immerhin einen Punkt in einem Spiel, das Trainer Klose besonders viel bedeutet.
Alexander Zverev vergibt die große Chance auf den Turniersieg und muss sich im Finale in Wien Jannik Sinner im letzten Moment noch geschlagen geben. Positiv: Seine Form geht wieder klar nach oben.
So stabil und erfolgreich war Schalke 04 schon lange nicht mehr: Der Zweitliga-Spitzenreiter könnte bald sogar einen neuen Vereinsrekord aufstellen – aber er muss erst noch beweisen, dass er auch mit Rückschlägen umgehen kann.