Mit dem Klick auf einen Link werden sie auf die Seite des jeweiligen Anbieters weitergeleitet.
Der deutsche Fußball-Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen schließt sich dem spanischen FC Girona an. Dort will er seine Einsatzchancen für die WM erhöhen. Der Transfer soll zunächst auf Leihbasis bis Saisonende gelten.
Nach einer Strafe der Uefa bleibt der Unterrang der Südkurve beim Champions-League-Spiel des FC Bayern gegen Saint-Gilloise leer. Die Beziehung zwischen Klub und Fans wird dadurch nicht einfacher.
Der Abwehrchef des belgischen Meisters Saint-Gilloise erklärt vor der Partie beim FC Bayern, warum sein Klub damit Erfolg hat, Talente zu finden, die niemand auf dem Radar hat.
Die US-Profiliga will auf den Alten Kontinent. Aber wer soll mitspielen? Und was wird dann aus der Euroleague? Jüngste Antworten von NBA-Boss Adam Silver weisen auf einen Kulturkampf hin.
24 Mannschaften kämpfen bei der Handball-EM 2026 um den Titel. Deutschland steht nach einem starken Auftritt gegen Spanien in der Hauptrunde. Alle Gruppen, Termine und Spiele im Überblick.
Die deutsche Olympia-Mannschaft reist mit ihrem bislang größten Team zu den Spielen nach Mailand und Cortina – und kämpft dort auch um die Zukunft des Landes als Sportnation.
Der Handball-Bundestrainer hat aus seinen Fehlern gelernt. Er steht gefestigt da, aber nur bis zum nächsten Misserfolg.
Knorr, Köster, Uscins: Die jungen Handballer tragen das deutsche Team zum wichtigen Sieg gegen Spanien. Die Frage ist: Schaffen sie das auch gegen die wirklich harten Gegner?
Naomi Osaka tritt vor ihrem ersten Spiel in Melbourne in einem extravaganten Outfit auf – einer Qualle nachempfunden, sagt sie. Es ist nicht das erste Mal, dass die Japanerin den großen Auftritt wagt.
Laura Siegemund verhindert ein Debakel der deutschen Frauen bei den Australian Open und erreicht die zweite Runde. Eva Lys dagegen scheitert diesmal früh – und ist ihren Spitznamen los.
Nach der Pleite gegen Serbien zeigen die deutschen Handballer eine herausragende Leistung gegen den Mitfavoriten Spanien. Dank des 34:32-Sieges sind die Aussichten für die EM-Hauptrunde plötzlich sogar ziemlich gut.
Trainer weg, Unwuchten im Kader, viele Gegentore: Bei der Eintracht läuft vieles schief, was zuvor lange funktionierte. Dabei galt Sportvorstand Krösche bislang als Macher mit dem richtigen Händchen.