„Mit Mobilcom-debitel begrüßen wir einen neuen, hochkarätigen Sponsor in der Eisbären-Familie. Gerade unser Wert „Innovation“ wird durch diese Partnerschaft besonders unterstrichen. Mobilcom-debitel sieht sich als Digital Lifestyle Anbieter mit höchster Kundenorientierung, ist immer auf der Suche nach neuen Trends und Services und passt damit wunderbar zu den Eisbären Regensburg. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!“, so Eisbären-Geschäftsführer Christian Sommerer.


Auch im Hause Mobilcom-debitel sieht man der sportlichen Partnerschaft freudig entgegen: „Der Verein aus unserer schönen Stadt an der Donau steht für Leidenschaft, Innovation und Zusammenhalt. Werte welche heutzutage die Spreu vom Weizen trennt. Die Rede ist von den Eisbären Regensburg! Mit Ihnen haben wir einen starken und präsenten Partner in unserer Region gefunden.Wir freuen uns auf viele aufregende und spannende Spiele mit begeisternden Fans und über eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Mobilcom-debitel ist stolz Sponsor der Eisbären zu sein.“, so Gebietsleiter Sven Veeck.

Unterstützt von