eisbaerenDie Eisbären Regensburg sagen beim ersten Blaulichttag am 01. Dezember 2019 im Heimspiel gegen den EV Lindau DANKE.

Zu diesem Spiel sind zahlreiche Freiwillige Feuerwehren, ehrenamtliche Sanitätsdienste und das Technische Hilfswerk aus dem Stadt- und Landkreis Regensburg eingeladen worden. Die Eisbären Regensburg wollen mit dieser Aktion ein großes Dankeschön für den Einsatz und die Hilfsbereitschaft der freiwilligen Helfer aussprechen und damit auch eine Kleinigkeit zurückgeben.



In der Spielzeit wird zudem noch ein weiterer Blaulichttag stattfinden, bei welchen auch noch andere Stadt- und Landkreise eingeladen werden.

Die Eisbären Regensburg freuen sich auf die zahlreiche Teilnahme der freiwilligen Helfer und wünscht allen einen schönen Aufenthalt beim Heimspiel gegen den EV Lindau.

Unterstützt von