eisbaerenDie Eisbären Regensburg bieten für seine Dauerkartenbesitzer eine besondere Aktion und bringen den "Bring-a-Friend"-Tag zurück.

Beim Heimspiel am Sonntag, den 15. Dezember gegen die Selber Wölfe (Spielbeginn 18:00 Uhr) darf je ein Freund oder eine Freundin des Dauerkarten-Besitzer umsonst mit in die "das Stadtwerk-Donau-Arena". Die Aktion hat sich in den letzten Spielzeiten bei den Domstädtern etabliert und wird auch diese Saison wieder angeboten.



Ablauf: Jeder Dauerkarten-Besitzer darf einen Freund/-in mit zum Einlass nehmen, der dort kostenfreien Eintritt erhält. Die Platzwahl ist ebenso frei und zwischen einem Sitz- oder Stehplatz darf der Begleiter ebenso wählen. Die Tages- und Dauerkarten, die mit einer festen Platzbuchung verbunden sind, haben natürlich Vorrang. Sollte ein bring-a-friend-Nutzer einen dieser Plätze belegen, muss er diesen freigeben. Für diese Aktion wurden zudem Sitzplätze in den Blöcken C19 und C20 (Reihe 1 bis 3) geblockt und die Fans werden gebeten, diese Blöcke dafür wahrzunehmen. Auch VIP-Dauerkartenbesitzer dürfen diese Aktion nutzen. Ihre Begleiter erhalten Zutritt zum Spiel, jedoch aber nicht in die Businessbereiche.

Die Eisbären Regensburg freuen sich auf einen regen Andrang und wünschen allen Fans viel Spaß beim Heimspiel gegen die Selber Wölfe.

W E R B U N G

L I N K S

Hier könnte ein Link zu ihrer Homepage sein. Für Informationen dazu hier klicken.
Rezept Community - Die Community für Hobbyköche. Hier finden sie Rezepte, Tipps und Tricks, ein Forum und sie können selber Rezepte einreichen.

Unterstützt von