eisbaerenDie Eisbären freuen sich sehr, einen langjährigen Unterstützer des Clubs wieder an Bord begrüßen zu dürfen.

Lanzinger Tanke ASL & Caravan FCL ist ab sofort wieder offizielle Vorverkaufsstelle der Eisbären. Neben der Kult-Tankstelle im Caravan-Shop in der Donaustaufer Str. 112 sind Eintrittskarten sowie Fanartikel erhältlich. „Ich freue mich, dass mit Ludwig Lanzinger ein langjähriger Unterstützer und Sponsor der Eisbären wieder an Bord ist. Bereits zu Zweitliga-Zeiten war Familie Lanzinger ein starker Partner, der die Eisbären über lange Jahre und viele Saisons mit viel Herzblut und Einsatz unterstützt hat“, freut sich Geschäftsführer Christian Sommerer. Seit 33 Jahren ist das Unternehmen eine bekannte Größe in der Region. „Einmal EISBÄR, immer EISBÄR.“ meint Ludwig Lanzinger der nun wieder an Bord ist.

Die Eisbären und Lanzinger Tanke & Caravan freuen sich auf ihre Zusammenarbeit und eine spannende Saison!

W E R B U N G
L I N K S
Hier könnte ein Link zu ihrer Homepage sein. Für Informationen dazu hier klicken.

Partner von Eisradio