Die PENNY DEL-Clubs aus Ingolstadt, Nürnberg, Straubing und Augsburg machen gemeinsame Sache und bringen ihren Fans ab 4. Dezember 2020 alle Vorbereitungsspiele der „inoffiziellen bayerischen Meisterschaft" nach Hause ins Wohnzimmer. Die vier Clubs, die nicht am MagentaSport Cup teilnehmen und nun ebenfalls in die Saisonvorbereitung eingestiegen sind, haben sich darauf verständigt, Livestreams bzw. TV-Übertragungen ihrer untereinander vereinbarten Testspiele anzubieten.

150px aev panther 1318861331Nachdem die Augsburger Panther die Weichen für die weitere Zukunft des Clubs über das Jahr 2021 hinaus bereits gestellt haben, herrscht nun auch Klarheit was die Teilnahme an der PENNY DEL-Saison 2020-21 betrifft. So werden die Panther an der Spielzeit teilnehmen, insofern im Rahmen der Gesellschafterversammlung am 19. November die finale Entscheidung für einen Saisonstart getroffen wird.

eisbaerenNach der Absage des Sonntagsspiels haben die Verantwortlichen schnell gehandelt und konnten sich mit dem EV Füssen darauf einigen, das Spiel vom 03.02.21 auf Sonntag, 15.11.20 um 18.00 Uhr zu verlegen.

Wir bedanken uns sehr herzlich beim EV Füssen für die schnelle und unkomplizierte Spielverlegung und freuen uns auf das Heimspiel am Sonntag!

Unterstützt von