ARD und ZDF erwerben Übertragungsrechte an IHF-WMs und EHF-EMs bis 2025

München (ots) - Das Erste und das ZDF berichten live von den Spielen der deutschen Nationalmannschaft bei der Handball-WM 2019 und der Handball-EM 2024 vor heimischer Kulisse. SportA, die gemeinsame Sportrechte-Agentur von ARD und ZDF, konnte sich mit den Rechtehaltern Lagardère Sports für die WM und Infront für die EM über eine entsprechende Vereinbarung verständigen. Die Vereinbarung zur WM umfasst neben der im Januar beginnenden WM in Dänemark und Deutschland auch die IHF Handball-Weltmeisterschaften 2021, 2023 und 2025. Zusätzlich zur EHF Handball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland wurden auch die Rechte an der EM 2020 und 2022 erworben.

ProSieben feiert am Mittwoch einen ganzen Abend den 60. Geburtstag des King of Pop

Unterföhring (ots) - "The Way You Make Me Feel": Zu Michael Jacksons 60. Geburtstag feiert ProSieben direkt an seinem Geburtstag am 29. August 2018 einen ganzen Abend lang den legendären King of Pop. Die Musikshow "We Love:
Michael Jackson" bringt um 20:15 Uhr den Moonwalk, seine ikonischen Outfits und natürlich den unverwechselbaren Jackson-Sound in die Wohnzimmer Deutschlands - "Don't Stop Till You Get Enough"! Direkt im Anschluss läuft um 23:10 Uhr die Dokumentation "Michael Jackson's This is it" zu den Vorbereitungen seiner Abschieds-Konzertreihe "This is it", die er aufgrund seines überraschenden Todes 2009 nicht mehr realisieren konnte.

W E R B U N G
L I N K S
Hier könnte ein Link zu ihrer Homepage sein. Für Informationen dazu hier klicken.