++ Neues Album "Zwischen den Welten" erscheint am 14. September

Mit ihrer neuen Single "Beinah" aus dem kommenden Album "Zwischen den Welten" präsentieren PUR eine packende Powerhyme über die Liebe. PUR feiern den Augenblick und erzählen von einer Liebesgeschichte, die beinah gar keine gewesen wäre - etwas, das in der heutigen schnelllebigen Zeit keine Seltenheit ist. PUR präsentieren eine Liebeserklärung an den Moment und daran, das Leben wirklich zu leben, die Welt zu sehen und die Liebe zu spüren. Jetzt feiert das Video zu "Beinah" am Freitag Premiere.

Im Video zu "Beinah" greifen PUR genau jene Momente zwischen einem jungen Theaterbühnenarbeiter und einer Ballerina auf, die ihren Verehrer zunächst gar nicht bemerkt. Während er immer hinter den Kulissen arbeitet, steht sie im Scheinwerferlicht auf der Bühne. Um sie zu beeindrucken, beginnt er auch zu tanzen und schließlich treffen sie endlich aufeinander und tanzen gemeinsam.

Mit dem neuen Album „Zwischen den Welten“ schlagen PUR das nächste Kapitel ihrer unglaublichen Musikkarriere auf. Die Songs erzählen von einem Perspektivwechsel auf die Welt und ihre Bewohner, und auch davon, den Rhythmus zu ändern, was zu ganz neuen, wunderbaren Momenten führen kann. Das Video zu "Beinah" erzählt von genau so einem Moment.

„Zwischen den Welten“ erscheint am 14. September 2018

Alle Informationen rund um PUR unter
www.pur.de
www.facebook.com/PURBAND
www.instagram.com/pur_band

Weitere Infos gibt es unter www.pur.de

W E R B U N G
L I N K S
Hier könnte ein Link zu ihrer Homepage sein. Für Informationen dazu hier klicken.