++ TV-Premiere bei den MTV VMA 2017

Vier Jahre nach dem Album "LOVE LUST FAITH + DREAMS" dürfen sich die Fans rund um den Globus endlich auf eine neue Single von Thirty Seconds To Mars freuen: Am 22. August erscheint "Walk On Water".

Adel Tawil feat. Youssou N'Dour
„Eine Welt, eine Heimat“

Es könnte so einfach sein. So leicht. So spielerisch, so mühelos und unbeschwert. Stell dir vor, du gehst los und klopfst an die Tür. Sie machen dir auf und sie heißen dich willkommen. Sie lassen dich ein und geben dir zu essen und zu trinken und die Welt ist unser Zuhause und die Welt ist unsere Heimat.

Adel Tawil feiert mit Youssou N’Dour und Mohamed Mounir auf „Eine Welt, eine Heimat“ den Gedanken der Brüderlichkeit und der grenzenlosen Solidarität. Denn ganz egal, was all jene sagen, die Angst in ihren Herzen tragen, am Ende sind wir gar nicht so verschieden, in unserer einzigartigen Unterschiedlichkeit.

Geigen-Virtuose David Garrett meldet sich fulminant zurück: Am 15. September wird sein neues Album „Rock Revolution“ weltweit über Decca Records (Universal) veröffentlicht. David Garrett interpretiert auf seine ganz spezielle, einzigartige Weise Rock- und Pop-Klassiker von Größen wie Phil Collins, Prince, The Verve oder Rage Against The Machine; aber natürlich werden auch eigene, neue Kompositionen des Geigers enthalten sein. „Rock Revolution“ zeigt einmal mehr Garretts außergewöhnliches Talent und unterstreicht eindrucksvoll, dass er zu den vielseitigsten und versiertesten Künstlern seines Genres und seiner Generation gehört.

W E R B U N G