Folgenreich feiert 10-jähriges Jubiläum! Bereits Ende 2008 wurde das Hörspiel- und Hörbuchlabel für Jugendliche und Erwachsene der Universal Music GmbH in Berlin gegründet. Seitdem erschienen bei dem Label etwa 300 Produktionen und viele bekannte Serien haben dort in den letzten Jahren ihr folgenreiches Zuhause gefunden. Zu den aktuellen Hörspiel- und Hörbuchserien zählen u.a.:  Darkside ParkDie ElfenDie Weisse LilieDon Harris – Psycho CopDorian HunterH.G. Wells — HörspieleH.P. LovecraftJack Slaughter – Tochter des LichtsJohnny SinclairMark BrandisMorgensternPortervilleStar WarsThe Clone Wars und The Cruise. Viele dieser Serien – und nicht zuletzt auch das Label selbst – wurden in dieser Zeit mehrfach ausgezeichnet und prämiert.

Feste soll man bekanntlich so feiern, wie sie fallen. Und das werden wir auch tun. Monatelang. Denn es gab 2008 nicht den einen offiziellen "Gründungstag", sondern es waren viele einzelne Schritte nötig, bis das Label mit seinem heutigen bekannten Namen, Logo und inhaltlicher Ausrichtung geboren war und euch präsentiert wurde. Daher werden wir auch im kommenden Jahr unseren 10. Geburtstag mit euch gebührend und wiederholt feiern. Auf gewohnt folgenreiche Art. Lasst euch überraschen.

Wir können euch aber jetzt schon viele neue folgenreiche Produktionen ankündigen und vielleicht gibt es auch ein Wiederhören mit dem einen oder anderen alten Bekannten!

Es geht also folgenreich weiter … Versprochen!

W E R B U N G

L I N K S

Rezept Community - Die Community für Hobbyköche. Hier finden sie Rezepte, Tipps und Tricks, ein Forum und sie können selber Rezepte einreichen.
Von der einfachen Visitenkarte bis zu flexiblen Content Management Systemen bei Content Management Systeme Regensburg.

Partner von Eisradio