logoDie neue Website ist fertig. Die Umstellung von Joomla 1.5 auf Joomla 3.2 als CMS-System verlief zum größten Teil reibungslos. Damit sind wir wieder auf dem neuesten Stand der Technik. Zeitgleich gibt es wieder einen Stream mit von uns ausgewählter Musik, denn wir sind jetzt DJ bei laut.fm.

Details zu laut.fm: laut.fm nennt sich selbst "User-generated-Radio". DJs stellen ihre Musik zusammen, laut.fm übernimmt GEMA und GVL Gebühren, dafür dürfen sie ihre Werbung zwischen den Songs einblenden.

Details zur Website: Der größte Teil konnte migriert werden. Die Bandvorstellung, CD Tipps, Hörbuchecke und die Mediathek wird in den nächsten Wochen nach und nach online gestellt. Leider gab es dafür keine automatische Migration, also muss alles per Hand nachgepflegt werden. Auch der Sportbereich mit Tabellen und Statistiken muss neu erstellt werden. Das wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Wenn ihr Vorschläge, Kritik oder Wünsche habt dann meldet euch bitte im Forum oder per Email.

Und nun wünsche ich euch viel Spass auf unserer neuen Homepage!

W E R B U N G
L I N K S
Hier könnte ein Link zu ihrer Homepage sein. Für Informationen dazu hier klicken.

Partner von Eisradio