Rob Leask entlassen

Mehr
04 Feb 2014 13:39 #1364 von Lord_Helmchen
www.mittelbayerische.de/sport/eishockey-...ainer-rob-leask.html

Es wird immer lustiger. Am besten ist "Nach ausführlicher Analyse der aktuellen sportlichen Situation ist der EV Regensburg zu der Entscheidung gekommen". Wer ist der der EVR? Ancicka? Zidek? Schnabl? Alle Mitglieder? Ja und die Analyse muss schon sehr ausführlich gewesen. Ich fürchte allerdings das die Entlassung nichts nutzen wird. Da wäre eine andere Personalie wichtiger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
05 Feb 2014 11:41 #1366 von tora
Versündige dich nicht! :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
05 Feb 2014 12:33 - 05 Feb 2014 12:40 #1367 von Lord_Helmchen
Zu spät. Viel zu spät. Genau gesagt schon seit 2006 zu spät. :dry:

Es wird echt immer besser. Der Vorstand "bettelt" ja nicht um Fans, er baut nur schön Druck auf.
www.mittelbayerische.de/sport/eishockey-...thelfer.html#1014147

„Wenn sich die Zuschauer noch mehr verweigern würden als sie es jetzt zum Teil eh schon tun, würde natürlich ein nicht unerhebliches Minus entstehen.“


Und wie wie passt das überhaupt mit dem zusammen?

„Wir zahlen Gehälter, Rechnungen und Miete pünktlich, haben die Hälfte der Schulden abgebaut und stehen solide da. Ich wage zu behaupten, dass wir – wenn es so weiterginge – Ende nächster Saison schuldenfrei sein könnten“, sagt Ivo Stellmann-Zidek.

Wollen die damit wirklich sagen das sie es schaffen bei den letzten drei Heimspielen ein "erhebliches Minus" zu erwirtschaften.

Jetzt fehlt nur noch am Ende der Saison "Die Fans und die Sponsoren haben uns nicht genügend unterstützt." Das kommt bestimmt auch noch.
Letzte Änderung: 05 Feb 2014 12:40 von Lord_Helmchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden

W E R B U N G

Externe Links